Startseite
  Archiv
  28.06.07
  °That´s me°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Myspace-page
   Pamelas Seite



http://myblog.de/ichgehfremd

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.06.07 Stuttgart (Nur*so & Silbermond)

Wieder einmal hieß es, mit Freikarten im Gepäck, auf zu SiMo! Irgendwie konnten wir es gar nicht mehr erwarten

Wir sehen die ja auch sooo selten live

Naja, aber für uns is es ja immer wieder ein highlight!!

Ok ich machte mich um 13 Uhr los auf den Weg zur Pam... um 14 uhr angekommen, ging es auch gleich weiter! Es regnet zum Glück kaum, aber die Fahrt war irgendwie trotzdem scheiße *g* Nach ca. 3/4 Stunde Stau kamen wir dann gegen 17 Uhr in Stuttgart an!

Wir suchten uns zuerst ein Mc Doof und uns zu stärken!

Dann machten wir uns weiter auf den Weg zum "Killesberg" Irgendwie sind wir 20 mal dran vorbei gefahren und haben es net gecheckt wo es rein ging *lol* bis wir dann endlich irgendwann nen Parkplatz hatten *lol*

Joar dann hieß es noch ca. ne Stunde warten und die Vorband "Nurso" kam auf die Bühne. Irgendwie sind die ja doch ganz cool *lol*

Joar wir wechselten ständig unseren Platz, von der Toilette zum Bierstand, wieder vor die Bühne usw. War ein lustiges Spiel!

"Nurso" waren dann fetig und ca. 15 Minuten später kamen SiMo auf die Bühne *juhu*

Es ging ziemlich ab, wie immer halt.

Pam und ich schauten zum Himmel und beten, dass es nicht anfangen sollte zu Regen, denn die Wolken sahen fast so aus. Kam hatten wir zuende gebetet, fing es schon an zu regnen *lach*

Wir schlüften einfach unter ein paar Regenschirme von unseren "Nachbarn" und wurden trotzdem ziemlich feucht

Irgendwann kam dann Andreas mit seinem Nummer 1-Hit nach vorne und kurz drauf hat es auch aufgehört zu regnen *g* Danke

Joar dann hieß es weiter rocken! Pam und ich hatten dann noch unser "STEFAN roxXx"-Schild mit, dass wir dann auch mal hochhielten, was sofort von der ganzen Band endeckt wurde und Stefan auch seinen Spaß mit hatte und die ganze Zeit grinsen musste! *höhö*

So gegen 22 Uhr war, dann das Konzert auch leider wieder zu Ende! Dann hieß es erst mal die Zeit vertreiben mit, warten, aufs Klo gehn, die Vorband zu labbern  Sorry Jungs wenn wir so direkt sind! Es war ganz witzig mit denen!!

Image Hosted by ImageShack.us

Irgendwann um 23 Uhr kamen dann auch SiMo raus und es gab wie immer ne AG-Stunde und Fotos machen! Stefan bedankte sich dann noch mal für unsere tolles Plakat und Andreas musste feststellen, dass Pam und ich gar net in der gleichen Stadt wohnen :D
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Ok, um kurz vor 12 sind die Monde dann wieder weg. Der Hannes hatte ja um 0 Uhr Geburtstag! Irgendwei hatten Pam und ich das Bedürfnis ihm noch zu gratulieren

Wir wurden dann von so nem Kerl zum backstage gebrachte, da Pam und ich aber die einzigsten dort waren, war es uns irgendwie zu blöd und wir haben uns doch abgemacht!

Um 1 Uhr rum kamen dann endlich Stefan und Hannes an den Bus, wor sind dann wie so kleine Mädchen hin und wollten ihm gratulieren. Er hatte natürlich nix dagegen *lol* Wir umarmten ihn schließlich und mussten feststellen das er nach "BAM CHICKA WAH WAH" riecht (Ihr wisst sicherlich was ich meine oder *lach*) voll geilo! Dann war Stefan ganz eifersüchtig und meinte "Ich will heute auch Geburtstag haben!" Ach Stefan du weißt doch wir knuddeln dich auch wenn du nicht Geburtstag hast Das ließen wir uns nicht 2 mal sagen und knuddelten auch ne Runde mit ihm Was für eine Nacht! Er roch übrigens auch nach "Bam chicka wah wah" Nach nem smaltalk.. sind wir dann auch zu meinem Auto!

Dabei wären wir fast noch von "Nurso" überfahren worden!

Was für ein Tag bzw. Nacht... Pam und ich schwebten nach Hause *lol* So noch 7 mal schlafen und wir sehen die Jungs wieder, worüber sie sich auch sehr gefreut haben Ich konnte gar nicht mehr richtig sprechen und sagte "ich kann heute nacht nicht träumen" anstatt "ich kann heute nacht nicht schlafen!"

Träumen konnte ich diese Nacht besonders gut

Fazit des Tages: "Ich hab ja gar keinen Blinker" (Zugleich auch der meist gesagte Satz von mir des Tages *g*) und wir waren noch nie SO feucht wie nach diesem Tag *lol* (Kann jeder verstehen wie er will )

28.6.07 21:19


!!! Bitte lesen !!!

Leider hab ich zur Zeit ein paar Probleme mit meiner Homepage! Ich bastele nach und nach meine alte HP um!

Neue Updates kommen aber sofort online

29.6.07 14:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung